Die Bedeutung des Schlafs

 
Die Wissenschaft wusste jahrelang nicht, warum wir schlafen. Wir mussten es zwar regelmässig tun, doch wir hatten keine Ahnung warum das so war. Heute kennen wir den Grund, jedoch ist diese Erkenntnis nicht sehr verbreitet. Dies wäre allerdings wichtig, denn genügend guter Schlaf ist sehr entscheidend für eine gute Gesundheit.
 
Der Ausdruck, beim Schlaf die Batterien auf zu laden, kommt der Wahrheit schon ziemlich nahe.
 
Wenn wir die Wichtigkeit des Schlafs für die körperliche und mentale Gesundheit verstehen wollen, dann müssen wir begreifen, was während dem Schlafen passiert.
 
Lesen Sie bitte die weiteren Informationen unter dieser Rubrik um mehr zu erfahren.
 
 
"Schlaf ist für den Menschen, was das Aufziehen für die Uhr" (Arthur Schopenhauer)
FruechteKlein
LogoWeissGefuelltKlein
guero design
 
Über mich
 
Feldenkrais
 
Kontakt
 
Startseite
 
Ernährung
 
Bewegung
 
Schlaf
 
GB_Flagge
 
DE_Flagge